Welpentreffen 2014

... vielseitig, edel und intelligent

O

I

Mitglied im CfBrH LG Württemberg

Welpentreffen A Wurf Mai 2014

von links nach rechts: Alvaro, Athene, Mama Abby, Nala, Alina und Aaron

Bei herrlichem Maiwetter trafen gegen 11.00 Uhr 5 Abby/Belos Kinder mit ihren Familien zum Welpentreffen ein. Nach einer freudigen Begrüßung machten wir einen Spaziergang durch Wald und Weinberge und genossen die herrliche Landschaft des Weinsberger Tals. Anschließend wurde auf dem Hundeplatz gegrillt.

Am Nachmittag bestand die Herausforderung darin, einen Hindernis- und Aufgabenparcours zu durchlaufen, was alle Hunde mit Bravour meisterten.

Nachdem sich alle Zweibeiner mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, erschnüffelten sich die Hunde versteckte Leckerlies.

Spaziergang durch den Wald, alle Hunde haben Durst.

Mama Abby mit Sohn Alvaro.

Aaron

Alina mit Hundefreund Vajo.

Alvaro, Blue und Alina

Athene

Nala

Athene

Alvaro

Aaron

Nala

Athene

Alina

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Aaron, Alvaro, Alina, Athene, Nala und ihren Familien und freuen uns schon auf´s nächste Wiedersehen.

_______________________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________