Fay

... vielseitig, edel und intelligent

O

I

Mitglied im CfBrH LG Württemberg

Felizitas Mc Black aus dem Boltenmoor

Stammbaum

Die kleine, entzückende Maus ist bei Silke und Ralf Schlüter geboren und durfte im Juli 2016, nach langem Warten, endlich zu uns kommen.

Jeany und Abby waren zunächst nicht  begeistert über diesen vorwitzigen, kecken und temperamentvollen Familienzuwachs, aber Fay hat sich schnell ins Rudel integriert und ihren Platz gefunden. 

Auf unseren Spaziergängen ist Fay ein wahres Energiebündel, sie liebt es mit grosser Geschwindigkeit durch Wiesen und Weinberge zu springen, mit Abby, Jeany oder uns um ihr Spielzeug zu zerfeln und Stöckchen zu apportieren.

Wasser ist eine grosse Leidenschaft und das Bewachen des Grundstücks wird schon in jugendlichem Alter sehr ernst genommen.

BH

Hier klicken für weitere

In der Hundeschule zeigt sich unser Mädchen sehr eifrig und gelehrig. Im Alter von 19 Monaten besteht sie beim SV OG Bietigheim die Begleithundeprüfung.

Fremden Hunden gegenüber ist Fay freundlich und interessiert aber dennoch vorsichtig. Sehr gerne ist sie bei jedem Spiel dabei, selbst wenn es mal etwas ruppiger zugeht.

Mit Fay habe ich die Freude am Mantrailing entdeckt. Seit 2019 betreiben wir Mantrailing nach der Kocher Methode.

Fotos Fay

________________________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________